top of page
Bild von Marco und Natascha
Marco und Natascha

Man beschreibt uns als außergewöhnliches Ehepaar, wir teilen eine tiefe Leidenschaft für Musik.

Wir sind nicht nur Musiker, sondern auch Menschen mit einem großen Herz für die Schwächeren der Gesellschaft.


Natascha ist eine begnadete Country-Sängerin mit einer warmen und kraftvollen Stimme, Marco hingegen sorgt mit seiner Reibeisenstimme für den Ergänzenden Sound, mit seinem trockenen Humor bringt er die Menschen zum Lachen.


Mit unseren Wortspielen und skurrilen Geschichten wollen wir unser Publikum zum Nachdenken animieren und für gute Laune sorgen..
Wir inspirieren uns gegenseitig und unterstützen uns gegenseitig bei künstlerischen und sozialen Projekten.


Unsere Liebe zur Musik und unser Mitgefühl für andere machen uns zu einem einzigartigen Paar, seid mehr als einem Jahrzehnt sind wir nun schon auf den Bühnen Österreichs und der EU unterwegs.

bottom of page